Geben Sie die 5 ziffern ihrer postleitzahl ein.

Über Dr. Vinyl

Über Dr. Vinyl

Dr. Vinyl ist ein Unternehmen amerikanischer Herkunft, das 1972 gegründet wurde. Die Familie Isley entwickelte eine innovative Technik, um Kunstlederpolsterung zu reparieren. Die Nachfrage war sehr groß und die Technik war erfolgreich. Dr. Vinyl wächst und richtet sich auf die Entwicklung von Techniken und Materialien für die Reparatur unterschiedlicher Schäden.

Weltweite Erfolgsformel

Seitdem hat Dr. Vinyl ein riesiges Wachstum erlebt. Es gibt mittlerweile Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, in Deutschland, in den Niederlanden, in Österreich, Belgien, Mexiko, auf den Balearen, in England, Schottland, Portugal, in der Türkei, in Kroatien und in Italien.

Dr. Vinyl Nordrhein Westfalen

Seit 1999 wird das Dr. Vinyl-Konzept von Unternehmern und Investoren in Europa betrieben. Im Jahr 2011 wurde Dr. Vinyl in den Niederlanden und im Nordrhein-Westfalen von Marc Roose übernommen.